News:

Superlöwen '14

Hermann Natterer und Gerhard Sauter sind die neuen Superlöwen!


Alljährlich ehren die Löwen’77, im Rahmen der Prunksitzungen des Löwenfaschings, verdiente Mitglieder mit dem Superlöwenorden. 2014 wurde diese Ehre Hermann Natterer und Gerhard Sauter zuteil. Dank und Anerkennung spricht der Verein den beiden langjährigen Mitgliedern aus. Hermann Natterer ist von der Löwenbühne nicht wegzudenken, auf der er mit seinem schauspielerischen Naturell das Publikum begeistert.
Dies gilt auch für Gerhard Sauter, der zudem seit vielen Jahren in der Vorstandschaft des Vereins tätig ist und somit zur Gestaltung des Vereins maßgeblich beigetragen hat. Für ihre Treue zum Verein und ihr großes Engagement im Ehrenamt wurden Hermann Natterer und Gerhard Sauter mit dieser höchsten vereinsinternen Auszeichnung ästimiert. Unter großem
Applaus der Vereinsmitglieder und der Gäste der ausverkauften Prunksitzung durften die beiden Superlöwen ihren Orden und Urkunde entgegennehmen.
(Quelle: Kirchenanzeiger)